Heute bis zu 30% Rabatt auf Poster
Bei Bestellungen über 39 € Warenwert.
Auswahl sortieren
Schließen
Filter verwenden
Farbe
Format
Sortieren
Filter verwenden
Vincent van Gogh Poster Poster
Wir sammeln das beste aus Kunst
Vincent van Gogh

Vincent van Gogh Poster

Hier finden Sie eine sorgfältige Auswahl an Postern mit einzigartiger Kunst des niederländischen Künstlers Vincent van Gogh. Van Gogh ist eine der berühmtesten und einflussreichsten Figuren in der Geschichte der westlichen Kunst und hat in einem Zeitraum von nur 10 Jahren über 900 Gemälde gemalt.

Poster Vincent van Gogh


Poster mit Motiven von Vincent van Gogh

Vincent van Gogh ist einer der größten Maler der Kunstgeschichte. Er malte unter anderem Landschaften, Objekte und Porträts mit klaren Charakterzügen wie kräftigen und symbolträchtigen Farben. Seine Gemälde sind bekannt für impulsive und ausdrucksstarke Pinselstriche, die zur Grundlage der modernen Kunst beigetragen haben.

Der Künstler Vincent van Gogh

Vincent van Gogh wurde 1853 in den Niederlanden geboren. Sein erstes Gemälde malte er erst im Alter von 27 Jahren, doch in einem Zeitraum von etwas mehr als einem Jahrzehnt schuf er über 2100 Kunstwerke, davon 860 Ölgemälde. Die meisten davon malte er in seinen letzten beiden Lebensjahren. Trotz des großen Umfangs der Kunstwerke verkaufte er vor seinem Tod nur eines seiner Gemälde.