Heute bis zu 30% Rabatt auf Poster
Bei Bestellungen über 29 € Warenwert.
Auswahl sortieren
Schließen
Filter verwenden
Farbe
Format
Sortieren
Filter verwenden
Claude Monet Poster
WIR SAMMELN DAS BESTE AUS KUNST
Impressionism

Claude Monet Poster

Hier finden Sie eine sorgfältige Auswahl an Postern mit einzigartiger Kunst, inspiriert vom französischen Künstler Claude Monet, einem der Pioniere des Impressionismus in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts. Monet ist bekannt für seine Naturbilder und dafür, dass er Serien mit demselben Motiv, aber bei unterschiedlichem Licht und Wetter malte.

Poster Claude Monet kaufen


Von Claude Monet inspirierte Poster

Claude Monet malte oft und gerne Naturmotive, besonders seinen eigenen Garten in Giverny mit Seerosen, Teich und Brücke. Er malte auch die Strände entlang der Seine. Einige seiner Gemälde gehören heute zu den teuersten Gemälden der Welt.

Künstler Claude Monet

Claude Monet wurde am 14. November 1840 in Paris geboren. Zunächst beschäftigte er sich hauptsächlich mit Figurenmalerei, wechselte aber bald zur Landschaftsmalerei. Er malte oft Serien gleicher Motive bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen.