Heute bis zu 30% Rabatt auf Poster
Bei Bestellungen über 39 € Warenwert.
Auswahl sortieren
Schließen
Filter verwenden
Farbe
Format
Sortieren
Filter verwenden
August Strindberg Poster Poster
WIR SAMMELN DAS BESTE AUS KUNST
August Strindberg

August Strindberg Poster

August Strindberg gilt als einer der bedeutendsten Schriftsteller Schwedens, war aber auch als bildender Künstler tätig. Zu seinen Lebzeiten malte er rund hundert Gemälde mit Motiven von windgepeitschten Meeren, Felsen, Landschaften und Stürmen. Hier finden Sie eine sorgfältige Auswahl an Postern mit einzigartiger Kunst des schwedischen Künstlers August Strindberg.

Poster August Strindberg kaufen


Poster mit Motiven von August Strindberg

August Strindberg war einer der größten Schriftsteller Schwedens, war aber auch als bildender Künstler sehr erfolgreich und hat während seiner aktiven Jahre mehr als hundert Werke gemalt. Gemälde von August Strindberg sind im Nationalmuseum, im Nordischen Museum, in der Thielska-Galerie in Stockholm und in mehreren Privatsammlungen vertreten.

Der Künstler August Strindberg

August Strindberg wurde 1849 in Schweden geboren. Er malte oft mit einem Spachtel in einer zurückhaltenden, aber dramatischen Farbskala. Mehrere seiner Werke zeichnen sich durch sein starkes Temperament aus. Zu seinen Lebzeiten spielte er eine sehr aktive Rolle in der Kunstdebatte und wurde früh international bekannt für seine Bilder, Gedanken und Ideen.