Heute bis zu 30% Rabatt
Bei Bestellungen über 29 € Warenwert.
Auswahl sortieren
Schließen
Filter verwenden
Farbe
Format
Sortieren
Filter verwenden
John Bauer Poster Poster
Wir sammeln das beste aus Kunst
John Bauer

John Bauer Poster

Hier finden Sie eine sorgfältige Auswahl an Postern mit einzigartiger Kunst des schwedischen Künstlers und Illustrators John Bauer. Die meisten Gemälde von Bauer bestehen aus Aquarellen, aber er malte auch in Öl. Seine Illustrationen hatten großen Einfluss auf die schwedische Folklore und das Geschichtenerzählen.

Poster John Bauer kaufen


Poster mit von John Bauer gemalten Motiven

John Bauer ist vor allem für seine Illustrationen mit Kobolden, Elfen und Feen bekannt und sehr beliebt. Viel Inspiration wurde von der schwedischen Landschaft in Småland, die ihn umgab, gezogen. Die meisten Gemälde von Bauer bestehen aus Aquarellen, aber er malte auch mit Ölfarbe. Seine Illustrationen hatten großen Einfluss auf die schwedische Folklore und das Geschichtenerzählen.

Künstler John Bauer

John Bauer wurde 1882 im schwedischen Jönköping geboren. Ab 1907 veröffentlichte er jährlich seine Geschichten unter dem Titel „Unter Elfen und Kobolden“. Er wurde als der große Maler mystischer Wesen bekannt. Er starb 1918 im Alter von nur 36 Jahren bei einem Bootsunglück auf dem Vätternsee nach einem schweren Sturm, als das Boot, in dem er unterwegs war, sank.